Das Hirnstübchen
Startseite
Lesen & Denken
Sprüche
Denkhappen
Plan B: Selbsthilfe
Gedichte
Fotokunst?
Hobbymalerei
Gastseite
Von Privat

Zur Person:

Gerhard Oppel, Jahrgang 42

Er bezeichnet sich selbst als "Sonntagsdenker und Montagsdichter". Beruflich ein Mann des Vertriebs, kam er erst spät über den Werbetext zur Schriftstellerei. Sein besonderes Interesse gilt den unausweichlichen Sinnfragen, die zeitgemäß zu beantworten sind. Dazu stellt er Gedankengut der Philosophie, der Psychologie sowie lyrisches Talent bereit, und er hält edle, großherzige Gedanken, die wir in uns hegen, für die wahren Juwelen des Menschen. Der Autor schätzt die Fantasie als wichtiges Werkzeug beim »Handwerk« des Schreibens, denn ihr verdankt er seine oft ungewöhnlichen Einfälle.




Sitemap Wo ist der Autor? Impressum-Datenschutz