Das Hirnstübchen
Startseite
Spruch des Monats
Notiz des Monats
Lesespaß & Denkstoff
Denkertreff
Hilfe! Selbstbefreiung
Gratis Download
Fotokunst ...?
Reise-Impressionen
Hobbymalerei
Gastseite
Von Privat

Montagdichters Notizzettel

Was einem so alles einfällt ...

Hier meldet sich der Montagsdichter mit neuen kleinen Textbeiträgen zu Wort - ohne Gewährleistung und Wohlfühlgarantie!





Der Notizzettel wartet!

05/2020
Game over
Ein Begriff, der uns ohne finanztechnische Umschweife sagen möchte, wie weit es die Gier der einen und die Unverschämtheit der anderen mit dem geduldigen Volk getrieben hat - nun, da fahren wir sozusagen durch einen langen schwarzen Tunnel, und das Licht am Ende, welches wir hoffnungsvoll sehen, wird ein Schnellzug sein. "Corona" heißt wohl der wundervolle Sündenbock!
G.O. /Montagsdichter

Frühere Beiträge sind im Archiv © Atombombe & Zauberlehrling




Sitemap Spruch des Monats Impressum-Datenschutz